Ihre Floristin für:

- Hochzeiten

- Events

- Adventsdekoration

- Trauerfeiern

- Grabpflege

- Gartenpflege

 

 

Ich arbeite als mobile Floristin. Das bedeutet, ich habe kein Ladengeschäft.

Für Deinen Auftrag besorge ich stets frische Ware und bin flexibel in der Umsetzung Deiner Wünsche. Um Deinen Aufwand zu verringern und Dir Zeit zu sparen, können wir gerne bei Dir vor Ort einen Termin vereinbaren. 

 

Über Mich

Die Verbundenheit mit der Natur entdeckte ich schon in meiner Kindheit.

Somit ist es mir leicht gefallen, nach mehreren Praktika, diesen kreativ-handwerklichen Beruf zu erlernen.

Ich hatte großes Glück eine Ausbilderin zu finden, die mir vieles gezeigt und gelernt hat.

Dadurch habe ich ein weites, umfangreiches Spektrum in der Floristik erlernt.

Meiner kreativen Seele fällt es in diesem Beruf leicht, ausdrucksstark zu sein.

 

Ich bin überzeugt davon, meinen Traumberuf gefunden zu haben 

und ich genieße jeden Tag, an dem ich ihn ausüben darf.

Vita:

 

2005-2008 Ausbildung zur Floristin

Penzberg/Blumenteam (Berufsfachschule für Gartenbau und Floristik/München)

 

Anschließend mehrjährige Tätigkeit bei verschiedenen renommierten Floristikfachgeschäften.